* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     bloggeschichten aus dem alltag

* Letztes Feedback
   16.10.14 22:26
    Hi. Ich finde man sollte
   18.10.14 10:07
    Das kommt natürlich ganz
   18.10.14 10:07
    Das kommt natürlich ganz






Sunrise Avenue KOnzert

Ich war mit meiner BFF auf einem Sunrise Avenue KOnzert. Es war eine Bombastische Stimmung da. Es hat aber wie nicht anders zu erwarten geregnet. Aber das war glaub ich in dem MOment egal. HAuptsache du warst da. ABer wie das so ist, musst du irgendwann ja auch wieder nachhause. Aber lust hatte keiner. Ich meine es  war ne richtige party dort imgange gewesen. Nachhause wollte keine von uns. Aber dei Eltern warteten nun mal schon draussen auf uns. Dafür, war die musik nachher im Auto um so lauter. Ich glaube seit dem höre ich nicht mehr so laut Musik. Ich und meine BFF (ichwilleinkindvontaddl) hatten am nächsten Morgen ziemliche Ohrenschmerzen. Aber dafür hat es sich gelohnt.

 

 

BB eure undercovergirl00

16.10.14 23:03
 
Letzte Einträge: Neue im blog, Bffs panne, Praktikum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung